Klaer-Tec. Lieferung & Einbau

 

 

Fragen & Antworten

Sie haben Fragen?

Ich habe einen Notfall bei der Lieferung, was kann ich tun?

Bitte kontaktieren Sie uns in dringenden Notfällen auf unserem Notfalltelefon oder die zuständige Hausverwaltung.

In Brandfällen kontaktieren Sie bitte die Feuerwehr unter der Nummer 112.

Ich benötige den aktuellen Zählerstand.

In den meisten Wohnanlagen sind die Zählerräume nicht frei zugänglich, jedoch lesen wir gerne für Sie den aktuellen Zählerstand beim nächsten Objektbesuch ab.

Bitte füllen Sie hierzu unser Kontaktformular aus.

Sollten Sie Ihre Zählernummer nicht kennen, können Sie diese bei Ihrem Stromanbieter unter der Angabe Ihrer Vertragsnummer erfragen. Weiter finden Sie diese auf Ihren Stromrechnungen oder können diese dem Einzugsprotokoll entnehmen.

Sollte dies nicht möglich sein, nehmen Sie Kontakt zu Ihrem Vermieter oder dem vorherigen Mieter auf.

Ich benötige neue Namensschilder.

Gerne fertigen wir Ihnen neue Namensschilder an. Bitte füllen Sie hierzu entsprechend unser Kontaktformular aus.

Bitte beachten Sie, dass Ihnen gegebenenfalls die Kosten in Rechnung gestellt werden, sofern dies nicht von der Hausverwaltung getragen wird.

Der/Die Heizkörper wird/werden nicht warm.

Bitte prüfen Sie nachfolgende Fragen, um die Ursache für das Problem eingrenzen zu können.

  • Handelt es sich um einen oder mehrere Heizkörper welche nicht warm werden?
  • Sind diese entlüftet worden?
  • Tritt das Problem nur in Ihrer Wohnung auf oder haben Ihre Nachbarn das selbe Problem?
  • Funktioniert das Warmwasser?
  • Sind aktuell Arbeiten an der Heizung im Haus?

Gerne können Sie sich bei uns telefonisch im Büro melden, um eine Problembehebung zu besprechen.

Jahn Gebäude- und Umweltdienste GmbH